Logo ES Impuls

Erlebe SELBST
   Willkommen |  Grundlagen |  ES Coaching |  ES Bussiness |
 ES Workshops |  ESKO |  Termine |  Über mich ... |  Impressum/AGB 

 

Über mich ...

Ich betrachte es als großes Geschenk, fühlen zu können, wer ich wirklich bin und was hier auf der Erde meine Aufgabe ist. Dieses Gefühl, in der Stille erfahrbar, berührt mich jedes Mal zu tiefst.
Ich bin erfüllt und geführt von Dankbarkeit und Liebe.
Die kleinen und großen "Katastrophen" des Lebens sind mir nicht fremd. Ich habe erlebt und verstanden, dass das Leben uns immer wieder prüft, um uns auf unseren Weg zu bringen. Zu werden, der wir wirklich sind, erfordert die hinterlegten Erfahrungsbilder zu transformieren und fixierten ICH Bilder aufzulösen. Dies kann jeder nur selbst erfahren, erleben und damit transformieren, denn Bewusstsein steuert Realität.

Werkzeuge für diesen jeweils sehr persönlichen Prozess zur Ver-fügung zu stellen, erfüllt mich mit Freude und Sinnhaftigkeit.


... mehr ...

 

Portrait

Eddi Schulze

 

Kornmarkt 6
06526 Sangerhausen
 
Tel: 03464 545162
Fax: 03464 545196
eddischulze@t-online.de
www.eddi-schulze.de
www.escape.coach

 

© 2017 by Eddi Schulze | designed by HHnet