Logo ES Impuls

Erlebe SELBST
   Willkommen |  Grundlagen |  ES Coaching |  ES Bussiness |
 ES Workshops |  ESKO |  Termine |  Über mich ... |  Impressum/AGB 
 
... mehr

Sie wollen mehr über mich wissen?
Auf die Frage was ist ihr Beruf bzw. was machen Sie, kann ich antworten:
Dipl. Lehrer Physik Mathematik, Pädagogin, Coach, Chief Master Trainer CMT, Expertin Regulationspsychologie, Spiritueller Lehrer und Heiler, Dozentin, Supervisorin, Unternehmerin ... usw.
Ich bin auch gelernter Mauerer (EOS mit Berufsausbildung). Habe das Handwerk dadurch schätzen und lieben gelernt. Da kommt in 66 Jahren einiges zusammen.
Von den vielen Weiter- und Fortbildungen will ich gar nicht erst reden.
Mehr möchte ich einfach nicht dazu sagen.

ICH BIN - Vertraue und fühle wer und wie ich bin.
Mehr ist nicht nötig.

Was mich in meinem Leben immer begleitet hat, ist die Liebe zu den Menschen, zur Musik, Natur, zu den Naturwissenschaften besonders zur Physik sowie die Neugier Dinge, die mich fesseln zu ergründen!!!

... zurück ...

 

Portrait

Eddi Schulze

 

Kornmarkt 6
06526 Sangerhausen
 
Tel: 03464 545162
Fax: 03464 545196
eddischulze@t-online.de
www.eddi-schulze.de
www.escape.coach

 

© 2017 by Eddi Schulze | designed by HHnet